+49 2267-6489706
info@liedholz.de
Webseiten
Webdesign
Landingpage
Suchmaschinenoptimierung
Google
Social Media
Corporate Design
Logo / Redesign
Flyer, Prospekte
Anzeigenkampagnen
Plakate/Banner/Rollups
Geschäftsberichte
Schaufenster/Eingänge
Markenstrategien
Marke werden
Branding
Corporate Design
Online Marketing
Web-to-Print
Workshops & Kurse
1:1 Beratung
Online Business aufbauen
für 0,00 Euro
Farbtest: Markenfarben finden
Unique-Selling-Point finden
Workshops
Finde deine Markenfarben
Finde deinen Unique-Selling-Point
Nutze Chat GPT im Online-Business
Turbo-Branding für Eilige
Informationen
Kontakt
Über uns
Starter-Paket
Referenzen
Blog
Warum Visuelle Identität entscheidend für den Erfolg deiner Marke ist
4 Basics um im Online Business erfolgreich eine Marke aufzubauen
Wie die richtigen Brandingfarben deine Verkäufe steigern
Kategorien
Online Business aufbauen
Markenfarben
Marke werden
Branding & Markenstrategie
Webseite
Menü
×
Was ist Visuelle Identität?
Das Aussehen charakterisiert eine Persönlichkeit – oder eine starke Marke.
Was ist gutes Design? So erstellst du gutes Design für deine visuelle Identität
Bei manchen Markennamen haben wir sofort Bilder und bestimmte Farben vor Augen.
Ein Stylesheet definiert die visuelle Identität des Designs
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte oder die Visuelle Identität sagt alles über dich
Marken-Design kombiniert Elemente zu einem prägnanten visuellen Erscheinungsbild
Gelungene Beispiele für Marken-Design
Ein Leitfaden für kreative Einsteiger. Baue deine visuelle Markenidentität auf.
Unterschied zwischen Corporate Identity, Corporate Design und Visueller Identität
Zusammenfassung: Wie visuelle Identität die Wahrnehmung deiner Marke prägt
→
Inhaltsverzeichnis