Werden Sie unverwechselbar. Differenzieren Sie sich von Mitbewerbern, die gefühlt das gleiche Angebot haben.

Alleinstellungsmerkmal – einfach erklärt
Jetzt Gratis-Download sichern

Das Alleinstellungsmerkmal – einfach erklärt!

3 Bereiche, auf die es ankommt

Der Unterschied zwischen Ihnen und Ihrer Konkurrenz

Unique-Selling-Point finden und formulieren

Beispiel eines Unique-Selling-Points

Ein Alleinstellungsmerkmal ist das A und O für Ihr Business. Mit einem aussagekräftigen Unique-Selling-Point (USP) können Sie sich vom Wettbewerb differenzieren.

Ich bin Susanne Liedholz, Dipl. Kommunikations-Designerin.
Seit über 20 Jahren gestalte ich alles, was es für eine gute Unternehmens-Kommunikation braucht. Mein Schwerpunkt ist es, Marken zu entwickeln. Ich kreiere für Unternehmen das Corporate Design vom Logo bis zur Webseite.

Bevor ich das Corporate Design entwerfe, kläre ich mit dem Kunden den Unique-Selling-Point. Das Alleinstellungsmerkmal ist die Grundlage für die Wahl der Farben, der Schriften, Formen und des Designs. Vom Logo bis zur Webseite.

    Jetzt Gratis Download holen