Das Branding-Paket, das dich zur unvergesslichen Marke macht. Mit Webseite!

Von unsichtbar zu unverwechselbar werden. Und, in Nullkommanix überzeugen.

Du bist keine Designerin, möchtest professionell auftreten und als Expertin sichtbar werden? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Es gibt einen schnellen und leichten Weg. Klicke jetzt auf den Button und melde dich zum 20 minütigen Mini-Strategie-Gespäch an. Ich erkläre dir die 4 Schritte, mit denen du eine unverwechselbare Experten-Marke aufbaust.

Verändere dein Spiel: Ich begleite dich auf deiner Reise zum nächsten Level – in nur 12 Wochen!

Werde zur strahlenden Expertin.

Präsentiere dich der Welt, zeige, wer du wirklich bist und überzeuge mit einem klaren Markenauftritt. Gemeinsam werden wir deine einzigartige Marken-Persönlichkeit entdecken und einen persönlichen Marken-Fahrplan erstellen. Du bist authentisch und bringst deine Expertise gekonnt auf den Punkt.

Dein individuelles und authentisches Personal-Branding.

Gemeinsam lösen wir das Rätsel des Brandings & Designs. Als deine Mentorin begleite ich dich Schritt für Schritt auf dem Weg zu deinem individuellen und erfolgreichen Personal Branding. Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie, die zu dir passt und dich authentisch repräsentiert. Mit meinem Fachwissen und meiner Unterstützung kannst du dich voll und ganz auf deine Expertise konzentrieren.

Professionelle Webseite, die beeindruckt und deinen professionellen Anspruch widerspiegelt.

Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie, um deine Webseite zu gestalten, die deinen professionellen Anspruch widerspiegelt. Ich zeige dir, wie eine professionelle Webseite deine Marke stärkt und einen bleibenden Eindruck bei deiner Zielgruppe hinterlässt. Eine professionelle Webseite, die nicht nur optisch ansprechend ist, sondern auch deine Expertise und Professionalität hervorhebt.

für Coaches

für Expert*innen

für Berater*innen

Bringe dein Business auf die Überholspur: Das Branding-Paket, das dich zur unverwechselbar macht.

1. Die Kraft der Zielgruppe: Verstehe deine Kunden und werde ihre Problemlöser:in

Du hast es in der Hand: Verstehe deine Zielgruppe genau, die du ansprechen möchtest. Welche Herausforderungen und Probleme hat sie? Gemeinsam definieren wir deine Zielgruppe und werfen einen Blick hinter die Kulissen. Wir schauen uns gezielt ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche an, damit du die Problemlöser:in wirst, die ihre Kunden im Blick hat.

2. Von der Nische zur Spitze: Schärfe deine Marke für den Erfolg

Du bist einzigartig und das zeigst du. Gemeinsam finden wir schnell heraus, was dich von anderen Unternehmer:innen unterscheidet, die gefühlt das gleiche Angebot haben. Durch eine klare Positionierung hebst du dich von anderen Coaches und Selbständigen ab, und baust deine starke Marke auf. So gewinnst du schnell und einfach deine Wunschkunden.

3. Farbpsychologie im Business: Deine perfekt gewählten Farben haben eine unmittelbare Wirkung. Doch das ist noch nicht alles…

Gemeinsam finden wir die perfekten Business-Farben und Schriftarten, die deine Persönlichkeit und Botschaft auf den Punkt bringen. Damit schaffen wir eine visuelle Identität, die deine Traumkunden direkt anspricht und eine starke emotionale Verbindung aufbaut. Du wirst sehen, wie dein visueller Auftritt, dich auf ein neues Level hebt.

4. Dein Aushängeschild für den Erfolg: Eine professionelle Webseite verleiht dir die nötige Präsenz, um dein Business zu etablieren und zu wachsen!

Gemeinsam erschaffen wir eine Webseite, die deine Kompetenz strahlen lässt! Eine professionelle Webseite ist der Schlüssel, um deine Expertise und Erfahrungen optimal zu präsentieren. Diese professionelle Präsenz hebt deine Kompetenz automatisch auf ein neues Level und verleiht dir noch mehr Expertise. Mit einer professionellen Webseite als Aushängeschild bist du bereit, dein Business erfolgreich zu etablieren.

Von unsichtbar zu unverwechselbar: Werde als Coach oder Berater*in zur unverwechselbaren Marke und überzeuge in Nullkommanix.

Das Branding-Paket, das dich zur unvergesslichen Marke macht.

Optimal geeignet wenn …

: du Expert*in, Coach oder Berater*in bist
: du mit deinem Business auf das nächste Level möchtest
: du einen professionellen Auftritt brauchst
: du wenig Zeit hast
: du keine Ahnung von Marken-Design hast
: du eine unverwechselbare Marke werden willst

Nicht geeignet wenn …

: du einen Online-Shop betreibst
: du noch kein Online-Angebot hast

Hi, ich bin Susanne Liedholz

Als Markenexpertin entwickle ich für Selbständige, Coaches und Unternehmer:innen ein einzigartiges Branding. Ich helfe dir, dich als Marke einzigartig zu präsentieren und mit gezielten Maßnahmen Wunschkunden zu gewinnen.

Gemeinsam entwickeln wir eine starke Marke, die deine Persönlichkeit widerspiegelt und deine Zielgruppe begeistert.

Mentorin für Personal Branding
Dipl. Kommunikations-Designerin

Das sagen Kunden

 

Jetzt bin ich unverwechselbar!

Ich bin einfach nur begeistert. Hätte nie gedacht, dass mein Personal Branding so ankommt. Mein Angebot hat jetzt  Resonanz.

 

Perfekte, unschlagbare Farbkombination!

Im Gespräch wurde schnell klar, welche Farben meine Wunschkunden lieben. Und, was ich anders mache als andere. Darauf wäre ich nie alleine gekommen. Vielen Dank.

 

Endlich weiss ich, im Corporate Design auf Instagram zu posten

Das Branding Paket ist genau das, was ich suchte. Und das Ergebnis hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich weiss jetzt wie ich mich als “Marke” auf  Social Media zeige.